News
  Clan
  Squads
  History
  Clanwars
  Member Login
  Events
  Server
  Download
  Galerie
  Video
  Kontakt
  Links
  Forum
Hannover Onl(e)ine Crew 1
CS:S
 

HOC1 - History

Dezember 2005

Tobi Wong fängt das CSS zocken an und ist total begeistert.

Nachdem er Luke (CS:S gekauft am 16.02.06,quittung liegt vor^^) wochenlang "überedet" es auch zu probieren, folgt Zeuss der mit Luke schon länger zusammen zockt (Rouge Spear, Ghost Recon, MoH, SoF2...) Nach ein paar Wochen treten T-man und Wuppi auf den Plan, Kollegen aus Hannover die von Tobi Wong ebenfalls mit CS:S "infiziert" wurden. :-)

Nach ein paar Wochen rumgedaddele dann die erste Homebase auf nem Public TS Server. Von hier zocken wir noch ein paar Wochen - auch mit Friends von T-man wie Yuntano oder Killakahn. Nach Umzug auf einen anderen TS Server lernen wir dessen Admins (Doggy und Tinki Winki ) kennen und zocken von da an gemeinsam lockere Games...Dieser TS Server wird unsere Homebase.

Mai ´06

Wir schließen uns zu einem Clan zusammen.

Luke hat nun auch endlich Zetnoe überzeugt ab und an mal ;-) CSS zu daddeln. Er mußte dazu aber erstmal von Battlefield 2 losgeschweißt werden, lol (2 Jahre dauerzocken). Z brachte noch den Schubbi von BF2 mit, der aber eher unstätig im CSS zu finden ist da er wohl noch immer sehr stark in BF2 involviert ist. Ab nun zocken wir offiziel als fun-clan zusammen.

Anfang 2007

Doggys Kumpel Lamagra macht auch bei uns mit, hat aber momentan beruflich viel zu tun. Außerdem sind Tom und Gero zuerwähnen die ebenfalls aus beruflichen Gründen momentan nicht viel Zeit haben und auch in anderen Games zu finden sind (BF2 u.a.) aber von hier an zu unserer Community gehören.

Wir zocken regelmäßig und lange auf Publicservern wie Kraftwerk (schöne Grüße) gefolgt von der "Pimp my Aim" Ära...lol.

Hier setzen wir uns gegen Lucker, Noobies, Cheater, Freaks und Highskilled Player durch und verhelfen dem Server zu stätigen Publikumsverkehr ;-) und lernen viele neue Leute kennen.

Grüße an Fun-G´s, Fraggeil, GIGI, die My-Css Gang, Klapperschlange, Gangsta und wie sie alle heißen... :-)

März´07

Wer ist Axel Schweiß? - Auf PMA lernen wir Axel Schweiß kennen und er wird ein HOC. ... (Er war das erste Member außerhalb Hannover)

April / Mai´07...

...stehen ganz im Zeichen von "Pimp my Aim"!!! Hier zocken wir die HLstatsX bis zum Morgengrauen (..und noch weiter), lol.

April´07

Auf PIMP DUST 2 DAUERGEZOCKE lernen wir die 3 von der Tankstelle (Mantis, Bitzti
und Kym) kennen und schätzen. Sie werden nach kurzer Zeit HOC1 Member.

1.Mai ´07

HOC1 hat einen 16 slot War- und Trainingsserver + 20 slot TS Server eingerichtet ; Homepage wurde eingerichtet .

Mai´07

Ein gewisser Jesus ist in den Stats aufgetaucht und fängt an die Pimp my aim Ladder zu attackieren...

Nach einigen Tagen lernt man sich kennen - Kein Wunder denn es ist ja immer ein HOC anwesend :-)

Jesus meint, wenn er Platz 1 erreicht hat wird er ein HOC (quatsch dat schafft er nich)... ^^

...Jesus ist Platz 1 ;-)

l...er meint es ernst und ist nun ein HOC.

19.07.07

Hoc1 startet den 32 Slot "Dust2 only" Server mit HLstatsX. Außerdem haben wir einen 22 Slot Gungame Server eingerichtet.

20.07.07

Schnuffi aka Gangsta
, Killakahn, Psycho und Eiswolf haben Ihre Trialzeit überstanden und sind nun vollwertige HOCs.

27.07.07

Pyro, der uns nach kurzem Gastspiel verläßt; und folgende Hackerattacken auf dem dust2 Pubic Server bringen uns mit SFX zusammen der nun zusammen mit Cartman unser Haustechniker ist. Sie werden Luke unterstützen die Technik im Griff zu behalten ;-).

Beide sind ab heute offizelle HOC1-Friends. (Sfx ist dann ca. 3 Monate später verschollen)

29.07.07

Ghettoplaya, Source und Hansebanger haben die Trialzeit vollendet und werden in den clan aufgenommen.

19.07.07

Die Probleme hören nicht auf. Nun kackt unser Gamserver Provider ab.
Nachdem er uns ihm Regen stahen lässt und der "dust2 only" Server 30 mal am Tag abstürzt wechseln wir den Provider und mieten einen neuen 32 Slot Server. Und auch hier haben wir mit dem selben Hackerattacken zu tun. Erfog bringt halt immer auch Neider. Aber diesmal ist es anders. Ab jetzt werden diese Leute von uns und dem Chef unserer Providerfirma mit dem unser Techniker SFX schon Jahre zusammen arbeitet, zur Strecke gebracht und polizeilich angezeigt.

06.08.07

Dihamekoo, Lex und Blade haben die Trialzeit überstanden und sind nun HOCs.

19.08.07

Blade the Daywalker, Chaos, Shooter, Brooklyn, Kleinvorst haben durchgehalten (TRIAL) und sind in den Clan aufgenommen.

30.09.07

Kaan Atilla und Exa sind aufgenommen.

01.10.07

Wir haben den 32 Slot Dust2 Only auf 40 Slots aufgestockt.

07.10.07

Shadoxx und Jango sind in den Clan aufgenommen.

 

29.11.07

Wir haben beschlossen alle Server die wir bei verschiedenen Firmen angemietet hatten zu kündigen und nur noch mit einer Firma zusammen zuarbeiten. Diesae Firma heisst "Heidtec".
Die Server laufen super es gibt keine besonderen Vorkommnisse. Mit dem Dust2 Only sind wir auf dem Game-Monitor Rank Weltweit Platz 40 und Deutschlandweit auf Platz 5, das ist sehr gut!

Wir haben eine neue Homebase, unser neuer Teamspeak mit 100 Slot :-)

01.12.07

Headbanger und Asesino sind in den Clan aufgenommen.

Lamagra verlässt Clanführung.

01.02.08

Metalsol ist in den Clanaufgenommen.

02.02.08

Legendäres Clantreffen im Bolero, Hannover

02.03.08

Kot, Slipkiller und Dropkick sind nun offiziell in den Clan aufgnommen.

HOC1 startet neuen 12 Slot Public und Fastdownload / Webspace (endlich)

Dust2/community Wettlauf mit PmA zu Gunsten von HOC1 entschieden.

Wir halten uns so auf Platz 5 der Top 10 Server Germany / Top 50 Weltweit *g*

09.03.08

Cartman, und Pushkin sind nun auch ofizielle HOC1 Member.

01.04.08

"BACK TO THE ROOTS"

Nachdem wir diese Parole schon öfter bei der Gestaltung der Server und auch im Clanmangement erfolgreich umgesetzt haben beschliesst HOC1 eine komplette Verkleinerung des HOC1 Serverangebots und aller Investitionen.

Was CS:S angeht reichen uns momentan unsere 2 Public Server (40/24) vollkommen aus. Auch haben wir nur noch einen 12# Clanserver und den TS auf 50# reduziert.

Nach positiven Gesprächsverläufen mit dem Serveranbieter Heidtec und der guten Zusammenarbeit mit unserem Management, werden wir Heidtec ab sofort offiziell als unseren Serverprovider erwähnen bzw. "pushen"

T-man verlässt Clanführung

27.04.08

Potsdam (out 07/08) ist aufgenommen.

01.05.08

Jubiläum: 2 Jahre Hannover Online Crew 1

01.06.08

Babysocke, Escobar und Raptor sind aufgenommen.

13.07.08

Strafe Gottes ist aufgenommen

03.08.08

Vollrecker, Cipobaxx, Linke Bazille und Mashbuster sind aufgenommen.

Reorganisation der HOC1 CS:S Squads.
HOC1 CS:S Squads wurden ersetzt durch die HOC1 ESL Teams

24.08.08

Blade TD ist in die Clanführung aufgenommen.
Außerdem wurden Gangsta, Psycho und Fossy zu Silber Membern ernannt und gehören damit zum harten HOC1 Kern.

Memberkick:

Wir haben beschlossen uns von Mitläufern und inaktiven Membern zu distanzieren. Wir bleiben Freunde und trennen uns nicht im Streit aber wir wollen ab heute für diese Spieler keine Verantwortung mehr übernehmen und kicken Sie daher aus der offiziellen Memberliste und damit aus dem Clan. Dies betrifft die Member: Source, Headbanger, Chaos, Killakhan, Jangostyler, Cartman, Axel S., Error.

16.10.08

Nightmare, Dillingen Bengel und Prodigy sind aufgenommen.

und auch gleich wieder raus^^

Ab jetzt beträgt die Trialzeit 3 Monate. Zuvor muss eine 2 wöchige Kennenlernphase durchlaufen werden.

25.01.09

Try-it ist aufgenommen.

15.03.09

Stormdragon, Cyrex und Koon sind aufgenommen.

19.04.09

Liz Power ist aufgenommen.

26.04.09

Zippo ist aufgenommen.

12.07.09

Hustler und Tepopp sind aufgenommen.

Escobar und Liz Powersind nicht mehr dabei.

02.08.09

Titan und Mace5 sind aufgenommen.

06.09.09

Exact ist Fullmember.

11.10.09

Dropkick ist aufgenommen.

01.01.10

Ugs ist aufgenommen.

Wir haben uns neu strukturiert. Das Server Paket wurde verkleinert um Ausgaben zu senken. Ab jetzt sponsert Heidtec den EPS/TS Server.

Memberliste wurde "aktualisiert".

 

 

MEMBERKICKS

Austritte werden hier standardmässig nicht erwähnt.

Um zu sehen wer aktuell member von HOC1 ist muesst ihr die Memberliste anschauen

Aber da es vielleicht interessant für alle ist, haben wir unsere ehemaligen vom internen Bereich nach hier verschoben.

Einige hatten wohl einfach keine Zeit oder Lust mehr, viele waren nicht tragbar für HOC1 und mussten daher den Clan verlassen.

HOC1 sortiert seine Member nicht nach zockerskill. Wir suchen nach netten Leuten die über lange Zeit eine feste Verbindung mit unserer Internetgemeinschaft wollen.

Wir trennen uns kontinuirlich von Leuten die nicht in unser Konzept passen oder nie irgendeinen support geleistet haben. Daher befinden sich in unserer Clanliste auch keine "Leichen".

Dafür halten die "MEMBER" um so fester zusammen und das ist gut so.

hoc hoc..!


"We gave them a chance but they failed..."

...so, these guys are out (2006-2010):

Pyro, Eiswolf, Zero, Orakel, Sexy Zicklein, Zodiak, Tony Montana, Seestern,
Turbodream, Icek9, Dejavu aka sexpistols, Dihamekoo, Terrorzwerg, eXa, Asesino aka Eso, Ezne aka stan, Lex, Slipkiller, Shadoxx, Brooklyn, Wuppi, Kot, Clark aka Flexx, Made in Potsdam, Jesus, Ghettoplayer, Kaan Atilla, sonic aka Chucky,
Source, Headbanger, Chaos, Killakhan, Jangostyler, Cartman, Axel S., Error, Exit, Dilligen, Bengel, Prodigy, Gangsta aka HOC1-Schnuffi aka Damager, Cyrex, Cipobaxx, Escobar aka Dna, Liz Power, Zeuss, Meijor, Kooun, Stormdragon, Titan, Linke Bazille, Hustler (cheat), Teppop, Fineliner, Pushkin, Spoil.